Hamburg, die Perle an der Elbe. Die Singlehochburg, die Elbmetropole, der Ort wo seute Deerns mit hamburger Jungs flirten.

Hamburger über Hamburg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tipps für Singles

Hamburg hat viel zu bieten: Hohe Lebensqualität, gute Jobs und viele Freizeitmöglichkeiten. Neben vielen Singles gibt es in Hamburg auch eine große Zahl von Online-Dating-Agenturen. Parship, ElitePartner, Dating Cafe … um nur einige zu nennen.

Leute kennenlernen

IMG_2445

Entgegen der landläufigen Meinung sind Hamburger eigentlich gar nicht so nordisch unterkühlt. Man kommt gut mit ihnen ins Gespräch. Am besten eignen sich hierfür die Cafés und Restaurants auf der „Schanze“ (dem Schulterblatt), die Bars auf dem Kiez (rund um die Reeperbahn) oder die vielen Großveranstaltungen rund um Alster und Rathausmarkt.

Ideen für das (offline-) Date

Was trinken

Cafés & Bars – in Arbeit

Was essen

Unkompliziert und lecker: Das Elbe76 in Eimsbüttel. Auf jeden Fall nach der Pizza des Tages fragen. Dort kann man im Sommer auch super draußen sitzen.

Unternehmungen

Die Alster. Sehr romantisch. Bei Bodos Bootsteg kann man tolle alte Ruderboote aus Holz mieten. (noch) Vielleicht mit einem Sektpiccolo? Oder einfach von der Alsterperle aus den Sonnenuntergang beobachten.

Kino? Nö. Dabei kann man sich doch gar nicht kennenlernen. Ist eher was für Teenager. Oder?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert